Kontakt

Ich freue mich auf dich

Gratis Kennenlerngespräch

Buch dir hier dein 30-minütiges Gespräch mit mir

Das Kennenlerngespräch findet online via Zoom statt. Sobald du dir einen passenden Termin buchst, bekommst du eine Bestätigungsmail mit dem Zoom-Link zugeschickt. Solltest du am Termin doch keine Zeit haben, kannst du ihn absagen und dir einen neuen Termin buchen. 

Beim Kennenlerngespräch möchte ich dich mit deinem individuellen Anliegen kennenlernen. Du bekommst 30 Minuten Raum für dich und deine Themen und darfst mir alles erzählen, was du mir erzählen willst. Mich interessiert vor allem, warum du mich kontaktiert hast, was deine Herausforderung beim Sprechen ist und wo du hin möchtest. Ich verspreche dir, dass wir all das gemeinsam herausfinden werden. Dafür bin ich da. 

Ich führe dich entspannt durch das Gespräch und habe keinerlei Erwartungen an dich. Ganz im Gegenteil: ich schaffe einen Raum, in dem du dich aufgehoben und wohlfühlen kannst und mit deinem Anliegen gesehen wirst. 

Im Kennenlerngespräch bin ich eine aufmerksame und empathische Zuhörerin und Coachin, die mit dir gemeinsam Klarheit für dich, dein Anliegen und deine möglichen nächsten Schritte schafft.

Schreib mir

Ich freue mich auf deine Nachricht