Das Wie beim Sprechen

Begeistere mit Deiner Persönlichkeit

Der Podcast für Deine bewusste Kommunikation und Dein einzigartiges Standing.

Du bist UnternehmerIn, Führungskraft, Selbstständige, Mutter oder Vater und willst eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe leben?
Du willst deine Begegnungen mit Menschen bewusster gestalten?
Du willst verstanden und gesehen werden und dein Gegenüber besser verstehen und sehen?
Du willst voller Selbstvertrauen und Freude vor und mit Menschen reden und dich gut dabei fühlen?

Du willst authentisch und souverän auftreten und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen?

Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für Dich.

In diesem Podcast wirst du darin bestärkt eine bewusste und wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe zu leben.
Ich spreche darüber, wie du deine Begegnungen bewusst gestalten kannst und wie du dich und dein Gegenüber besser verstehst.
Es geht darum, dass du deine Einzigartigkeit erkennst und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringst.
Entdecke deine Potentiale und werde Experte in deiner Kommunikation.

Vielen Dank für die tollen Bewertungen!

Lang ersehnt…

…höre ich nun regelmäßig Sabrina mit gewohnt kurzen, professionellen Tipps übers Sprechen. Seit langem die mit Abstand angenehmste Podcast-Stimme in meinem Ohr!! Vielen lieben Dank, ich freue mich auf mehr ;-)“

Katrin Campanini, Campanini Coaching

Vom Coaching bewährt und bekannt, nun zum Auffrischen und als Impuls zum Hören.

Ich kannte Sabrina und ihre wunderbare Stimme schon von einem Coaching. Ihr Podcast bietet nun kurze Einblicke zu Themen rund um das „Sprechen“. Sabrina demonstriert in ihrer lebendigen und mitreißenden Art die Kernaussagen. Super für das Verständnis und auch sehr kurzweilig. Besonders zu erwähnen ist, dass Sabrina auf Feedback und Rückfragen schnell und kompetent antwortete und dies den Podcast sehr nahbar macht. Ich bin gespannt wie sich der Podcast weiterentwickelt! Eine Episode zu hören ist wie eine kurze Auffrischung und gibt schöne Impulse, um achtsam das „Wie“ im Alltag zu erleben. Für mich ein Gute Laune Infotainment Start in den Tag.“

Peter Biela

Überzeugend auf den Punkt.

Ein Podcast, der überzeugend und direkt auf den Punkt kommt. Sehr angenehm gesprochen und gut z.B. für jede kurze Autofahrt oder Bahnfahrt im Alltag, um dem täglichen und lebenslangen Lernen unter die Arme zu greifen. Danke!“

Sven Franzen, Tiger Marketing Group GmbH

Und das bin ich. Sabrina Adams.

Persönliches Profil von Sabrina Adams
Ich liebe Menschen und ihre Einzigartigkeit.

Und deshalb entwickle ich mit Menschen ein einzigartiges Standing, das zu ihrer Persönlichkeit passt und begleite sie dabei eine bewusste Kommunikation auf Augenhöhe zu leben. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch mit seiner Persönlichkeit begeistern kann, wenn er dies auf seine Art und Weise tut.

Hier kostenfrei den Podcast abonnieren