Express yourself

Dein einzigartiger Ausdruck

10 Wochen 1:1 Coaching & Mentoring
Logo Express yourself

Bring deine einzigartige Persönlichkeit zum Ausdruck und begeistere dich und andere.

Erfahre, wie du mit einem guten Gefühl sichtbar wirst und ausdrucksstark auftrittst, damit du authentisch und selbstbewusst vor Menschen sprichst.
Mehr Selbstbewusstsein & Selbstwertschätzung

Du kennst deine einzigartige Persönlichkeit, schätzt dich, wie du bist und trittst authentisch und selbstbewusst auf.

Sicherheit und Freude beim Sprechen

Du fühlst dich sicher und wohl, wenn du vor Menschen sprichst und redest entspannt und ausdrucksstark vor der Kamera, dem Mikrofon und im persönlichen Gespräch.

Gesehen und gehört werden, wie du bist

Werde endlich so gesehen und gehört, wie du bist und begeistere mit deiner einzigartigen Persönlichkeit.

Kennst du das auch?

Du kennst deinen Wert nicht, weißt nicht was dich ausmacht und wie du deine Einzigartigkeit ausdrücken kannst?
Du traust dich nicht dich zu zeigen und sichtbar zu werden, weil du Angst davor hast, dass andere dich blöd finden, wie du bist.
Du fühlst dich unsicher, wenn du in die Kamera, das Mikrofon oder vor Menschen sprichst und weißt nicht, wie du selbstbewusst und authentisch auftreten kannst?
Du fühlst dich nicht gesehen und gehört, wie du bist und fragst dich, wie du deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kannst?
Du weißt nicht, wie du lebendig und ausdrucksstark sprechen kannst, damit dir andere Menschen gerne zuhören und von dir und deinem Angebot begeistert sind?

Ich zeige dir, wie du mit deiner

einzigartigen Persönlichkeit

sichtbar wirst und beim Srechen begeisterst.

Persönliches Profil von Sabrina Adams
Ich bin Sabrina Maru Adams, Wirtschaftspsychologin & Kommunikationscoach.
Ich liebe Menschen und ihre Einzigartigkeit.

Seit 2011 begleite ich Unternehmer:innen, Selbstständige und Führungskräfte auf ihrem Weg zu einer bewussten Kommunikation und einem souveränen Auftreten, das zu ihnen passt. Damit sie sich sicher fühlen beim Sprechen, mit ihrer Persönlichkeit begeistern und ihre Ziele erreichen. Du bist gut, so, wie du bist und kannst Wertvolles erschaffen, wenn du dich selbst zum Ausdruck bringst. Das ist meine feste Überzeugung.

Du willst ...

Deinen Wert erkennen und deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringen?
Dich endlich zeigen und mit einem guten Gefühl sichtbar werden?
Lebendig und authentisch sprechen und dich dabei wohlfühlen?
Souverän und selbstbewusst auftreten?
Gesehen und gehört werden, wie du bist?
Dich und andere mit deiner Persönlichkeit und deinem Business begeistern?
Willst du auch Deinen einzigartigen Ausdruck entwickeln und mit Deiner Persönlichkeit sichtbar werden?

Dann ist das 1:1 Coaching & Mentoring „Express yourself“ genau das Richtige für dich.

Bring das zum Ausdruck, was du ausdrücken willst und begeistere mit deiner Persönlichkeit!

Logo Express yourself
Komm in mein 1:1 Coaching & Mentoring "Express yourself"

Das intensive 10-Wochen-Coaching & Mentoring für deinen einzigartigen Ausdruck

In 12 Wochen entwickelst du deinen einzigartigen Ausdruck, dein selbstbewusstes Auftreten und deine ausdrucksstarke Kommunikation.

Mit dem Coaching & Mentoring "Express yourself" ...

Klarheit. Persönlichkeit. Erfolg.
  • Erkennst du deinen Wert und den Wert deines Angebots und strahlst diesen so aus, dass andere deinen Wert erkennen, dein Angebot schätzen und bei dir kaufen wollen.
  • Baust du deine Sprechangst ab und fühlst dich wohl beim Sprechen.
  • Trittst du selbstbewusst und charismatisch auf und sprichst natürlich und authentisch vor der Kamera und dem Mikrofon.
  • Lernst du lebendig und ausdrucksstark zu sprechen, um deine Zuhörer:innen in den Bann zu ziehen und in Videos, Webinaren, Vorträgen und deinem Podcast zu überzeugen.
  • Zeigst du dich so, wie du bist und wirst mit deiner einzigartigen Persönlichkeit sichtbar.

Entwickle deinen einzigartigen Ausdruck und werde

erfolgreiche:r Unternehmer:in

mit einem selbstbewussten und ausdrucksstarken Auftreten, das zu dir passt.

"Ich kenne nun meine authentische Stimmlage und finde in Stress-Situationen auch dahin zurück. Ich nehme meine Körpersprache nun unvoreingenommen wahr und kann es zur Stärkung meiner Präsenz auch gezielt einsetzen – ohne dass es aufgesetzt wirkt."

Katrin Campanini, Quality Manager, Campanini GmbH, Appenzell, Schweiz

Katrin Campanini

„Ich habe bereits eine Vielzahl von Einzel-Coachings und –Trainings erlebt – entsprechend hoch waren meine Erwartungen an Sabrina Adams zum Thema Stimm-/Sprachtraining und Körpersprache. Die unmittelbaren Ergebnisse haben mich zutiefst beeindruckt und muten verblüffend an: ich kenne nun meine authentische Stimmlage und finde in Stress-Situationen auch dahin zurück. Ich nehme meine Körpersprache nun unvoreingenommen wahr und kann es zur Stärkung meiner Präsenz auch gezielt einsetzen – ohne dass es aufgesetzt wirkt. Frau Adams strahlt eine erfrischende Ehrlichkeit aus. Sie bringt sich persönlich sehr stark ein und lebt auch hier ihren Grundsatz der Authentizität. Theoretisches Basiswissen erklärt sie einfach und auf Augenhöhe, die plastischen Vergleiche aus der Praxis verankern sich rasch. Ihre Passion für Sprache und Stimme wirken ansteckend und machen Freude! Sabrina Adams verfügt über eine ungewöhnlich hohe emotionale Intelligenz und Empathie. Meiner Überzeugung nach ist dies die Ursache für die raschen Fortschritte, welche ihre Kursteilnehmer und Kunden erleben und bescheinigen!“

„Sabrina hat mich großartig darin unterstützt, die eigene Persönlichkeit (selbst-)bewusst ins Zentrum zu rücken und hat mich damit auf meinem Weg zu einer wirkungsvolleren Kommunikation einen großen Schritt weitergebracht."

Nathan Doernbach, Geschäftsführer, madebyhand | Agentur für Live-Kommunikation

Nathan Doernbach

„Das Coaching mit Sabrina fand trotz des situationsbedingten Online-Formats immer in einer super Gesprächsatmosphäre statt. Mich beeindruckte jedes Mal, wie präzise und zielführend Sabrina meine persönlichen Erfahrungen in der Kommunikation analysierte und in bestechend einfache Erkenntnisse und praxisnahe Techniken überführte. Sabrina hat mich großartig darin unterstützt, die eigene Persönlichkeit (selbst-)bewusst ins Zentrum zu rücken und hat mich damit auf meinem Weg zu einer wirkungsvolleren Kommunikation einen großen Schritt weitergebracht. Auf die Coachingstunden habe ich immer mit großer Vorfreude geblickt und freue mich schon auf eine erneute Zusammenarbeit.“

Das einzigartige Avocado-Modell

Die 3 Ebenen
Für deinen einzigartigen Ausdruck und Deine Sichtbarkeit.
Das Avocado-Modell - Sabrina Adams - Kommunikationstraining & Persönlichkeitsentwicklung

10 Wochen - 5 Module

Modul 1
Deine Persönlichkeit
  • Wer bist du?
  • Was macht dich aus?
  • Was ist deine Einzigartigkeit/dein Wert?
Modul 2
Deine innere Klarheit
  • Deine Gedanken und dein erfolgreiches Mindset
  • Wie fühlst du dich beim Sprechen?
  • Welche Werte sind dir wichtig?
Modul 3
Dein einzigartiger Ausdruck:
Stimme und Sprechweise
  • Entspannte und authentische Stimme
  • Stimmpräsenz und ausdrucksstarke Stimme
  • Lebendige und natürliche Sprechweise
Modul 4
Dein einzigartiger Ausdruck:
Körpersprache und Worte
  • Stimmige und authentische Körpersprache
  • Lückenfüller, Weichmacher und Co.
  • Klarheit mit deinen Worten
Modul 5
Dein Selbstbewusstsein
  • Was brauchst du, damit du dich sicher und wohl fühlst beim Sprechen?
  • Selbstbewusstes und ausdrucksstarkes Auftreten
  • Du traust dich sichtbar zu werden und dich mit deiner einzigartigen Persönlichkeit zu zeigen

Ich bin davon überzeugt, dass du Wertvolles in der Welt erschaffen kannst, wenn du deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringst und mit deiner Einzigartigkeit strahlst.

Entwickle die Kommunikation, die zu dir passt und mit der du deine Ziele erreichst.

„Wo ich mich früher unwohl gefühlt habe, kann ich heute gelassener und mit mehr Selbst-Bewusstsein auftreten.“

Anna Behrendt, Grafikdesignerin

Anna Behrendt

„Sabrina hat mich auf einer dreimonatigen Reise zu meiner Stimme und einem sicheren Auftreten begleitet. Sie hat mich in konkreten Situationen bestärkt und unterstützt, den für mich richtigen Weg zu definieren und zu gehen. Wo ich mich früher unwohl gefühlt habe, kann ich heute gelassener und mit mehr Selbst-Bewusstsein auftreten und fühle mich mit meiner Stimme und meiner Art zu kommunizieren wohl. Ich bin sehr dankbar das Coaching gemacht zu haben und empfehle es weiter.“

"Jetzt rede ich täglich: einfach, frei, deutlich und lebendig. Das Beste ist: Ich vermittle viel bewusster und gezielter meine Standpunkte mit meiner eigenen klangvollen und ausdrucksstarken Stimme."

Peter Biela, SharePoint Consultant, Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg

Peter Biela

„Über 7 Monate hat sich meine Sprechweise und klangliche Präsenz dank der Einzeltrainings hörbar nach jeder Stunde entwickelt. In lockerer Coachingatmosphäre vermittelte mir Sabrina Adams das nötige Wissen, um an meiner Stimme und Kommunikation arbeiten zu können: von den Grundlagen der Stimmbildung, über die Wahrnehmung und Wirkung, bis zur Entfaltung der Stimme im Raum. Mit gezielten Übungen und gemeinsam erarbeiteten Visualisierungen konnte ich die Freude am Sprechen für mich in allen Situationen neu entdecken. Jetzt rede ich täglich: einfach, frei, deutlich und lebendig. Das Beste ist: Ich vermittle viel bewusster und gezielter meine Standpunkte mit meiner eigenen klangvollen und ausdrucksstarken Stimme.

Danke Sabrina für die Begleitung dieser Entwicklung!“

Das 1:1 Coaching & Mentoring "Express yourself" beinhaltet alles, was du auf deinem Weg zu deinem einzigartigen Ausdruck und in deine Sichtbarkeit brauchst:

Das ist alles im Kurs enthalten

Business Begleitung

10 Wochen Business Begleitung

10 Wochen bin ich als Coach und Mentorin an deiner Seite und begleite dich auf deinem Weg zu deinem einzigartigen Ausdruck und in deine Sichtbarkeit.

Live-Calls

5 Live-Calls

5 Live-Calls à 90 Minuten, in denen wir intensiv und individuell arbeiten.

Messenger Support

Messenger-Support

Messenger-Support während der gesamten Begleitung plus 14 Tage über das Coaching & Mentoring hinaus.

Workbook

Begleitendes Workbook

112-seitiges Workbook mit allen Inhalten, Coaching-Übungen, Inspirationen, bestärkenden Affirmationen und Platz für deine Gedanken.

Du siehst: Deine Erfolge sind in hohem Maß davon abhängig, wie du kommunizierst und dich zum Ausdruck bringst. Denn, immer, wenn du Menschen begegnest, kommunizierst du und bringst deine Persönlichkeit zum Ausdruck. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass jeder Mensch mit seiner Persönlichkeit begeistern kann, wenn er seinen Wert kennt und diesen sichtbar macht.

1:1 Coaching & Mentoring

Express yourself
Logo Express yourself
Deine Investition für 10 Wochen exklusive 1:1 Business Begleitung

2.299,-*

  • 10 Wochen intensive und individuelle Begleitung
  • 5 Live-Calls à 90 Minuten
  • 12 Wochen Messenger-Support
  •  112-seitiges Workbook

*Der Preis versteht sich exkl. Mehrwertsteuer. Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird die Umsatzsteuer nicht berechnet.

Bist du bereit deinen einzigartigen Ausdruck zu entwickeln und in deine Sichtbarkeit zu kommen?

Dann lass uns starten!
Ich freue mich von Herzen auf dich.

Deine Sabrina