Klarheitsgespräch

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du in deine Selbstsicherheit kommst und beim Sprechen begeisterst.

30-minütiges Gespräch

30 Minuten, du und ich, deine Persönlichkeit und dein individuelles Anliegen. Im Klarheitsgespräch schaffe ich 30 Minuten einen wertschätzenden Raum für dich, in dem ich dich als empathische Coachin mit deinen individuellen Herausforderungen und Wünschen beim Sprechen sehe. 

Ich höre dir aufmerksam zu, stelle dir wichtige Fragen, gebe dir wertvolle Impulse und bestärke dich. 

Nach den 30 Minuten hast du Klarheit darüber, wie du sprichst, warum du in bestimmten Situationen unsicher bist und wie du voller Selbstsicherheit und Freude sprechen kannst.

Das sagen Kund:innen über die Zusammenarbeit mit mir

Sebastian Kühn

Eine klare Aussprache ist für mich als Podcaster und Moderator wichtig. Die Zweifel daran, ob Stimmtraining auch via Videokonferenz funktionieren kann, hat Sabrina mir schnell genommen.

In 10 Sitzungen haben wir an meinem ’s‘ gearbeitet, wobei es Sabrina mit verschiedenen Übungen und einer Prise Humor immer wieder geschafft hat, mich zum Dranbleiben zu motivieren. Vielen Dank für die Unterstützung!“

Sebastian Kühn, Autor & Online-Unternehmer, Wireless Life, Porto

Beate Bannach

„Natürlich, sympathisch und begeisternd – die Stunden bei Sabrina Adams vergingen immer wie im Flug. Trotz intensiver Arbeit kam auch der Spaß nicht zu kurz. Durch ihre offene Art und ihre gute Laune schafft Frau Adams eine entspannte Atmosphäre und geht flexibel auf die Wünsche ihrer Kunden ein.

Seit den Trainings gehe ich viel achtsamer mit meiner Stimme um und versuche, das Gelernte gezielt einzusetzen. Ich werde Sabrina Adams in sehr guter Erinnerung behalten!“

Beate Bannach, Ressortleiterin, Freiburg i. Br.

Hallo, ich bin Sabrina Maru Adams

Expertin für Stimme und Kommunikation, Wirtschaftspsychologin (M.Sc.) und Logopädin.

Ich liebe Menschen und ihre Einzigartigkeit. Seit 2011 begleite ich Selbstständige und Angestellte auf ihrem Weg zu einer authentischen, selbstbewussten und klaren Kommunikation und einem souveränen Auftreten, das zu ihnen passt. Damit sie die Wirkung haben, die sie sich wünschen und mit ihrer Persönlichkeit begeistern. Du bist gut, so, wie du bist und kannst Wertvolles erschaffen, wenn du dich selbst zum Ausdruck bringst.

Diese Themen kannst du bspw. mit mir besprechen:

  • Wie kann ich lebendiger sprechen und meine Zuhörer:innen in den Bann ziehen?
  • Was kann ich tun bei angespannter und heiserer Stimme?
  • Wie finde ich meine natürliche und entspannte Stimme?
  • Wie bekomme ich eine klangvollere Stimme, um mehr gehört zu werden?
  • Was kann ich tun bei starker Nervosität und Lampenfieber?
  • Wie komme ich besser zum Punkt ohne mich ständig zu verzetteln?
  • Wie schaffe ich es langsamer und deutlicher zu sprechen, um besser verstanden zu werden?
  • Was kann ich tun gegen die Angst vor Sichtbarkeit?
  • Wie erkenne ich meine Persönlichkeit und das, was mich ausmacht?
  • Was kann ich tun, um natürlich und authentisch vor der Kamera und dem Mikrofon zu sprechen?
  • Wie schaffe ich es selbstbewusst über mein Angebot und meine Preise zu sprechen?
  • Was kann ich tun, um mich sicherer zu fühlen, wenn ich vor Menschen spreche?
  • Wie kann ich in bestimmten Situationen schlagfertiger sein?
  • Wie schaffe ich es mehr Kompetenz auszustrahlen?
  • Wie kann ich meinen eigenen Wert erkennen und ausdrücken?
  • Wie schaffe ich es in Gruppen mehr zu Wort zu kommen und gehört zu werden?
  • Was kann ich tun, um mehr Gelassenheit und Ruhe auszustrahlen?
  • Wie kann ich meine Gedanken besser zum Ausdruck bringen, damit meine Botschaft so rüberkommt, wie ich es mir wünsche.
  • Wie gelingt es mir mehr Präsenz auszustrahlen?
  • uvm…

Komm in deine Selbstsicherheit und begeistere beim

Sprechen

Wie das Klarheitsgespäch abläuft

30 Minuten bekommst du Raum für dich und deine Themen. Ich schaffe einen Raum, in dem du du selbst sein kannst, dich aufgehoben fühlst und mit deinem Anliegen gesehen wirst.

Du darfst mir alles erzählen, was du mir erzählen willst und deine Fragen stellen. Gemeinsam finden wir heraus, was deine Herausforderung beim Sprechen ist, warum du in bestimmten Gesprächssituationen unsicher bist und was du dir für deine Kommunikation wünschst. 

Ich begegne dir als aufmerksame und empathische Zuhörerin, stelle dir wichtige Fragen, gebe dir wertvolle Impulse und bestärke dich. Gemeinsam schaffen wir Klarheit für dich, dein Anliegen und deine möglichen nächsten Schritte.

Deine nächsten Schritte

Terminbuchung

Du klickst auf den gelben Button hier unten und buchst dir über Calendly einen Termin, der für dich passt.

Bestätigungsmail

Nach der Terminbuchung bekommst du eine Bestätigungsmail von mir mit dem Zoom-Link zugeschickt.

30 Minuten Gespräch

Das Gespräch findet online via Zoom statt. 30 Minuten bin ich als Coachin an deiner Seite und gebe dir deinen Raum.