Klarheitsgespräch

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du in deine Selbstsicherheit kommst und beim Sprechen begeisterst.

30-minütiges Gespräch

30 Minuten, du und ich, deine Persönlichkeit und dein individuelles Anliegen. Im Klarheitsgespräch schaffe ich 30 Minuten einen wertschätzenden Raum für dich, in dem ich dich als empathische Coachin mit deinen individuellen Herausforderungen und Wünschen beim Sprechen sehe. 

Ich höre dir aufmerksam zu, stelle dir wichtige Fragen, gebe dir wertvolle Impulse und bestärke dich. 

Nach den 30 Minuten hast du Klarheit darüber, wie du sprichst, warum du in bestimmten Situationen unsicher bist und wie du voller Selbstsicherheit und Freude sprechen kannst.

Das sagen Kund:innen über die Zusammenarbeit mit mir

Thomas Breckel 2

„Frau Adams kann ich nur auf’s Wärmste empfehlen. Mein Motiv war ein bewussterer Umgang mit der Stimme – das möglichst zielgerichtet, ohne „Zeitfresser und Phrasen-Drescherei“. Bereits beim ersten Coaching konnte ich wertvolle Tipps mitnehmen, die mir auch heute noch regelmäßig helfen. Auch in der Folge hatte das Coaching für mich einen großen Nutzen. Wenn man weiß wie, ist Optimierung einfacher – Frau Adams weiß es!“

Thomas Breckel, Marktdirektor, Sparkasse Hochschwarzwald, Kirchzarten/Freiburg

Paula Stuckatz

„Ich habe bei Sabrina Adams ein zweistündiges, individuelles Stimm-Coaching absolviert. Die tollste Erfahrung während des Trainings war, innerhalb dieser verhältnismäßig kurzen Zeit etliche neue Aspekte in der eigenen Stimme und ihrer Qualität zu entdecken bei Übungen, die unmittelbar Wirkung gezeigt haben und mich zum Staunen brachten. Es war wunderbar, wie persönlich und freudig Sabrina Adams auf meine Fragen und Wünsche eingegangen ist – ob es sich um die physiologische Sicht auf die Stimme oder um die Frage nach mehr Stimmpräsenz handelte. Die Arbeit mit ihr kann ich nur jeder und jedem empfehlen!“

Paula Stuckatz, Kommunikationsexpertin, Berlin

Hallo, ich bin Sabrina Maru Adams

Expertin für Stimme und Kommunikation, Wirtschaftspsychologin (M.Sc.) und Logopädin.

Ich liebe Menschen und ihre Einzigartigkeit. Seit 2011 begleite ich Selbstständige und Angestellte auf ihrem Weg zu einer authentischen, selbstbewussten und klaren Kommunikation und einem souveränen Auftreten, das zu ihnen passt. Damit sie die Wirkung haben, die sie sich wünschen und mit ihrer Persönlichkeit begeistern. Du bist gut, so, wie du bist und kannst Wertvolles erschaffen, wenn du dich selbst zum Ausdruck bringst.

Diese Themen kannst du bspw. mit mir besprechen:

  • Wie kann ich lebendiger sprechen und meine Zuhörer:innen in den Bann ziehen?
  • Was kann ich tun bei angespannter und heiserer Stimme?
  • Wie finde ich meine natürliche und entspannte Stimme?
  • Wie bekomme ich eine klangvollere Stimme, um mehr gehört zu werden?
  • Was kann ich tun bei starker Nervosität und Lampenfieber?
  • Wie komme ich besser zum Punkt ohne mich ständig zu verzetteln?
  • Wie schaffe ich es langsamer und deutlicher zu sprechen, um besser verstanden zu werden?
  • Was kann ich tun gegen die Angst vor Sichtbarkeit?
  • Wie erkenne ich meine Persönlichkeit und das, was mich ausmacht?
  • Was kann ich tun, um natürlich und authentisch vor der Kamera und dem Mikrofon zu sprechen?
  • Wie schaffe ich es selbstbewusst über mein Angebot und meine Preise zu sprechen?
  • Was kann ich tun, um mich sicherer zu fühlen, wenn ich vor Menschen spreche?
  • Wie kann ich in bestimmten Situationen schlagfertiger sein?
  • Wie schaffe ich es mehr Kompetenz auszustrahlen?
  • Wie kann ich meinen eigenen Wert erkennen und ausdrücken?
  • Wie schaffe ich es in Gruppen mehr zu Wort zu kommen und gehört zu werden?
  • Was kann ich tun, um mehr Gelassenheit und Ruhe auszustrahlen?
  • Wie kann ich meine Gedanken besser zum Ausdruck bringen, damit meine Botschaft so rüberkommt, wie ich es mir wünsche.
  • Wie gelingt es mir mehr Präsenz auszustrahlen?
  • uvm…

Komm in deine Selbstsicherheit und begeistere beim

Sprechen

Wie das Klarheitsgespäch abläuft

30 Minuten bekommst du Raum für dich und deine Themen. Ich schaffe einen Raum, in dem du du selbst sein kannst, dich aufgehoben fühlst und mit deinem Anliegen gesehen wirst.

Du darfst mir alles erzählen, was du mir erzählen willst und deine Fragen stellen. Gemeinsam finden wir heraus, was deine Herausforderung beim Sprechen ist, warum du in bestimmten Gesprächssituationen unsicher bist und was du dir für deine Kommunikation wünschst. 

Ich begegne dir als aufmerksame und empathische Zuhörerin, stelle dir wichtige Fragen, gebe dir wertvolle Impulse und bestärke dich. Gemeinsam schaffen wir Klarheit für dich, dein Anliegen und deine möglichen nächsten Schritte.

Deine nächsten Schritte

Terminbuchung

Du klickst auf den gelben Button hier unten und buchst dir über Calendly einen Termin, der für dich passt.

Bestätigungsmail

Nach der Terminbuchung bekommst du eine Bestätigungsmail von mir mit dem Zoom-Link zugeschickt.

30 Minuten Gespräch

Das Gespräch findet online via Zoom statt. 30 Minuten bin ich als Coachin an deiner Seite und gebe dir deinen Raum.