Du bist dabei!

Ich freue mich riesig, dass du bei Sichtbarkeitskurs dabei bist und wir 3 Monate deinen Weg in die Hör- und Sichtbarkeit gehen.

3 Monate, in denen du erkennst, wer du bist, was dich ausmacht und dich schätzt, wie du bist. 3 Monate, in denen du eine klare, authentische und selbstbewusste Kommunikation entwickelst – mit deinen Worte, deiner Stimme, Sprechweise und Körpersprache. Damit du am Ende mit Freude sprichst und dich und andere begeisterst.

Zeig der Welt wer du bist, damit andere das Wunder bestaunen können, das du bist.

Bist du schon Teil der WhatsApp-Gruppe?

Hast du mir schon deine Nummer geschickt, damit ich dich in die private WhatsApp-Gruppe aufnehmen kann? Wenn nicht, schreib mir eine Mail mit deiner Handynummer an mail@sabrina-adams.de. 3 Monate kannst du mir täglich deine Fragen stellen und dich mit der Sichtbarkeits-Community austauschen.