Fast geschafft!

So kannst du dich zum Webinar anmelden:

1. Schritt
Schau in deinen Posteingang.

Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit dem Bestätigungslink direkt in dein Postfach. Schau auch im Spamordner nach. (Bist du mit dieser E-Mail-Adresse bereits in meinem Newsletter eingetragen, entfällt dieser Schritt für dich.)

2. Schritt
Klick auf den Anmeldebutton.

Nur noch ein Klick, um deine Anmeldung zum Newsletter abzuschließen und den Link fürs Live-Webinar zu erhalten. (Bist du mit dieser E-Mail-Adresse bereits in meinem Newsletter eingetragen, entfällt dieser Schritt für dich.)

3. Schritt
Du erhältst deinen Webinar-Link

Du erhältst von mir eine E-Mail mit einem Link zum Live-Webinar und allen wichtigen Infos zum Ablauf.

Nutze die Wartezeit und folge mir auf Instagram für wertvolle Informationen rund um die Themen Kommunikation, Stimme, Sprechen und Persönlichkeitsentwicklung.
Du bist Unternehmer:in, Führungskraft, Selbstständige, Mutter oder Vater und willst eine bewusste und wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe leben?
Du willst deine Begegnungen mit Menschen bewusster gestalten und klar kommunizieren?
Du willst verstanden und gesehen werden und dein Gegenüber besser verstehen und sehen?
Du willst voller Selbstvertrauen und Freude vor und mit Menschen reden und dich wohl fühlen beim Sprechen?

Du willst authentisch und souverän auftreten und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen?

Persönliches Profil von Sabrina Adams

Ich bin Sabrina Adams

Ich liebe Menschen und ihre Einzigartigkeit.

Und deshalb entwickle ich mit Menschen ein einzigartiges Standing, das zu ihrer Persönlichkeit passt und begleite sie dabei eine bewusste Kommunikation auf Augenhöhe zu leben. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch mit seiner Persönlichkeit begeistern kann, wenn er dies auf seine Art und Weise tut.