0 € Live-Webinar

am 6. Februar um 19:30 Uhr

Dein Weg in die Hör- und Sichtbarkeit

3 Schritte, um deine volle Wirkung beim Sprechen zu entfalten und als die Person wahrgenommen zu werden, die du bist.

Zeig der Welt, wer du bist und was du kannst

Willst du deine volle Wirkung beim Sprechen entfalten und in deine einzigartige Ausstrahlung kommen, damit du die richtigen Menschen begeisterst und in deinen Bann ziehst?

Dann ist dieses Webinar perfekt für dich

Du hast es verdient gesehen und gehört zu werden - und zwar so, wie du bist.

Diamant
Komm in deine einzigartige Ausstrahlung und begeistere mit deiner Persönlichkeit

Ich zeige dir die 3 Schritte, die dich mit Sicherheit in deine Hör- und Sichtbarkeit bringen. 3 Schritte, mit denen du deine volle Wirkung beim Sprechen entfaltest, in deine charismatische und einzigartige Ausstrahlung kommst und die richtigen Menschen magnetisch anziehst.

Melde dich jetzt für 0 Euro an.

„Wo ich mich früher unwohl gefühlt habe, kann ich heute gelassener und mit mehr Selbst-Bewusstsein auftreten.“

Anna Behrendt, Grafikdesignerin

Anna Behrendt
Sternebewertungen

„Sabrina hat mich auf einer dreimonatigen Reise zu meiner Stimme und einem sicheren Auftreten begleitet. Sie hat mich in konkreten Situationen bestärkt und unterstützt, den für mich richtigen Weg zu definieren und zu gehen. Wo ich mich früher unwohl gefühlt habe, kann ich heute gelassener und mit mehr Selbst-Bewusstsein auftreten und fühle mich mit meiner Stimme und meiner Art zu kommunizieren wohl. Ich bin sehr dankbar das Coaching gemacht zu haben und empfehle es weiter.“

Testimonial Sichtbarkeitskurs Claudia

Zeig dich, damit andere das Wunder sehen,

das du bist.

Im Live-Webinar erfährst du...

Warum Menschen besser sprechen, auftreten und wirken wollen.

Was unser tiefstes Bedürfnis ist und warum wir unsere volle Wirkung entfalten wollen.

Die 3 Schritte, um deine volle Wirkung beim Sprechen zu entfalten und die richtigen Menschen magnetisch anzuziehen.

Wie du in deine Hör- und Sichtbarkeit kommst, um als die Person wahrgenommen zu werden, die du bist.

Klingt gut?
Dann melde dich jetzt fürs Live-Webinar an und sei mit dabei.

Das Einzige, was du brauchst? Deine E-Mail-Adresse.

Persönliches Profil von Sabrina Adams

Hallo, ich bin Sabrina Maru Adams

Expertin für Stimme und Kommunikation, Wirtschaftspsychologin (M.Sc.) und Logopädin.
Ich liebe Menschen und ihre Einzigartigkeit.

Seit 2011 begleite ich Unternehmer:innen, Selbstständige und Führungskräfte auf ihrem Weg zu einer authentischen, selbstbewussten und klaren Kommunikation und einem souveränen Auftreten, das zu ihnen passt. Damit sie die Wirkung haben, die sie sich wünschen, sich sicher fühlen beim Sprechen und mit ihrer Persönlichkeit begeistern.

Du bist wunderbar

so, wie du bist.

„Sabrina hat mich großartig darin unterstützt, die eigene Persönlichkeit (selbst-) bewusst ins Zentrum zu rücken und hat mich damit auf meinem Weg zu einer wirkungsvolleren Kommunikation einen großen Schritt weitergebracht."

Nathan Doernbach, Geschäftsführer, madebyhand

Nathan Doernbach
Sternebewertungen

„Das Coaching mit Sabrina fand trotz des situationsbedingten Online-Formats immer in einer super Gesprächsatmosphäre statt. Mich beeindruckte jedes Mal, wie präzise und zielführend Sabrina meine persönlichen Erfahrungen in der Kommunikation analysierte und in bestechend einfache Erkenntnisse und praxisnahe Techniken überführte. Sabrina hat mich großartig darin unterstützt, die eigene Persönlichkeit (selbst-)bewusst ins Zentrum zu rücken und hat mich damit auf meinem Weg zu einer wirkungsvolleren Kommunikation einen großen Schritt weitergebracht. Auf die Coachingstunden habe ich immer mit großer Vorfreude geblickt und freue mich schon auf eine erneute Zusammenarbeit.“

„Das Schönste und Wichtigste was sie mir vermittelt hat, ist, dass man am besten kommunizieren kann, wenn man weiß, wer man ist und wofür man steht."

Helena Selders, Grafikdesignerin für nachhaltige Visionen

Helena Selders
Sternebewertungen

„Das Gruppencoaching mit Sabrina hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern ich habe auch super viel über das Zusammenspiel von Einstellung – Sprache & Wirkung gelernt. Sie hat uns sehr hilfreiche und konkrete Tipps gegeben, wie wir uns auf wichtige Gespräche vorbereiten können und worauf man achten kann, um seine Wirkung gezielt zu beeinflussen. Das Schönste und Wichtigste was sie mir vermittelt hat, ist, dass man am besten kommunizieren kann, wenn man weiß, wer man ist und wofür man steht. Danke, für den großartigen Einblick in deine Arbeit und die nützlichen Tipps!“

Wer mir vertraut

Zeig der Welt, wer du bist und was du kannst und entdecke deine einzigartige Ausstrahlung

Immer, wenn du einem anderen Menschen begegnest, zeigst du dich, kommunizierst und wirkst. Die Frage ist: wie? Wie zeigst du dich, wie kommunizierst du und wie wirkst du auf andere?

Du und deine Kompetenz sind zu wertvoll, um nicht gesehen und gehört zu werden. Also zeig der Welt, wer du bist und entfalte deine volle Wirkung.

Du hast es verdient als die Person wahrgenommen und geschätzt zu werden, die du bist.

Komm in mein Live-Webinar und erfahre die 3 Schritte, mit denen du mit Sicherheit in deine volle Ausstrahlung kommst und dich und andere begeisterst.
Melde dich jetzt für 0 Euro zu meinem Live-Webinar an und erfahre, wie du deine volle Wirkung beim Sprechen entfaltest.