Live-Workshop

Am Donnerstag, den 25. Januar um 20 Uhr

Begeistere von innen heraus

3 Schritte, um deine einzigartige Ausstrahlung zu entfalten.

Bring dich und andere zum Strahlen

Du trägst dein volles Potential in dir, um dich und andere zu begeistern.

Erfahre im Live-Workshop die 3 Schritte, um in deine einzigartige Ausstrahlung zurückzufinden und die richtigen Menschen zu begeistern. Von innen heraus, auf deine Art und Weise.

Du hast richtig gelesen: es geht darum, wie du deine charismatische Ausstrahlung wiederfindest. Denn sie ist bereist in dir. Als kleines Kind hast du gestrahlt und genau dieses Strahlen darfst du wieder entdecken. Also mach dich auf den Weg deine  volle Strahlkraft zu entfalten und die Menschen um dich herum auch zum Leuchten zu bringen. 

Melde dich jetzt für 0 Euro an.

Testimonials Sichtbarkeitskurs Friderike
Testimonial Sichtbarkeitskurs Claudia

Im Live-Workshop erfährst du...

Wie du dich wahrnehmbar machst und Menschen verzauberst.

Warum wir unsere volle Wirkung entfalten wollen und was das tiefe Bedürfnis dahinter ist.

Die 3 Schritte, um deine einzigartige Ausstrahlung zu entfalten und Menschen zu begeistern.

Wie mein Online-Gruppencoaching-Programm „Sichtbarkeitskurs“ aufgebaut ist und wie ich dich dabei begleiten kann eine klare Kommunikation zu entwickeln und deine charismatische Ausstrahlung zu entfalten.

Hallo, ich bin Sabrina Maru Adams

Expertin für Stimme und Kommunikation, Wirtschaftspsychologin (M.Sc.) und Logopädin.

Ich liebe Menschen und ihre Einzigartigkeit.

Seit 2011 begleite ich Selbstständige und Angestellte auf ihrem Weg zu einer klaren Kommunikation und einem selbstbewussten Auftreten, das zu ihnen passt. Damit sie die Wirkung haben, die sie sich wünschen und mit ihrer Persönlichkeit begeistern.

Du bist wertvoll, genauso, wie du bist. Und kannst Wertvolles erschaffen, wenn du dich selbst zum Ausdruck bringst. 

Zeig dich, damit andere das Wunder sehen, das du bist.

Immer, wenn du einem anderen Menschen begegnest, zeigst du dich, kommunizierst und wirkst. Die Frage ist: wie? Wie zeigst du dich, wie kommunizierst du und wie wirkst du auf andere?

Du und deine Kompetenz sind zu wertvoll, um nicht gesehen und gehört zu werden. Also zeig der Welt, wer du bist und was du kannst.

So kannst du beim Live-Workshop dabei sein:

Anmelden

Melde dich für 0 Euro zum Live-Workshop an, indem du hier auf diesen Button klickst. Mit deiner Anmeldung wirst du automatisch Teil meines Newsletters „Bewusste Kommunikation“. Jede Woche erhältst du eine Mail von mir für deine klare und selbstbewusste Kommunikation.

Link erhalten

Nach deiner Anmeldung bekommst du direkt eine Mail von mir mit allen wichtigen Infos zum Workshop und dem Link zum Workshop-Raum. Mit diesem kannst du am Workshop teilnehmen und live dabei sein. Keine Sorge: Ich erinnere dich ein paar Tage vor dem Workshop per Mail dran und schicke dir auch nochmal den Link zum Workshop-Raum.

Live dabei sein oder Aufzeichnung anschauen

Lass uns am Donnerstag, den 25. Januar um 20 Uhr gemeinsam deine einzigartige Ausstrahlung entfalten, damit du Menschen inspirierst und begeisterst. Solltest du am Termin keine Zeit haben: Kein Problem. Du bekommst von mir die Aufzeichnung des Workshops per Mail und kannst sie dir innerhalb von 48 Stunden nach dem Workshop anschauen.

Begeistere von innen heraus.

Komm in meinen Live-Workshop und erfahre die 3 Schritte, mit denen du deine einzigartige Ausstrahlung entfaltest und dich und andere begeisterst.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Dann melde ich trotzdem an und schau dir im Nachhinein die Aufzeichnung an. Solltest du live dabei sein wollen, trag dich in meinen Newsletter ein. Der Workshop findet regelmäßig statt und ich informiere dich in meinem Newsletter über die weiteren Workshop-Termine. 

Ja, der Workshop wird aufgezeichnet. Nach dem Workshop erhältst du eine Mail von mir mit dem Link zur Workshop-Aufzeichnung – unabhängig davon, ob du beim Workshop live dabei warst oder nicht. Die Aufzeichnung des Workshops kannst du dir innerhalb von 48 Stunden anschauen.

Der Workshop geht 60 Minuten. Bist du live dabei, hast du die Möglichkeit mir im Anschluss an den Workshop Fragen zu stellen. Diese werden nicht aufgezeichnet.

Ja, am Ende des Workshops kannst du mir Fragen stellen. Sie werden nicht aufgezeichnet, sodass du auch die Möglichkeit hast dein Mikrofon freizuschalten und mit mir zu sprechen.

Auch während des Workshops kannst du mir deine Fragen im Chat stellen. Ich beantworte sie dir dann am Ende.

Während des Workshops ist dein Mikrofon ausgeschaltet, weil der Workshop aufgezeichnet wird. Ob du deine Kamera anschaltest oder nicht, ist dir überlassen. Mach es so, wie es für dich in dem Moment am besten ist.

Am Ende kannst du auch dein Mikrofon freischalten und mir deine Fragen stellen – wenn du das magst.

Nein. Auch das darfst du frei entscheiden. Der Workshop ist interaktiv gestaltet und du entscheidest, ob und inwiefern du mitmachst.

Solltest du keine Mail von mir mit den Infos und dem Link zum Workshop bekommen haben, schau bitte in deinem Spam Ordner nach. Findest du auch hier keine Mail, dann schreib mir an mail@sabrina-adams.de.