Hypnose Coaching

Fühl dich sicher und wohl, wenn du vor Menschen sprichst.

Ohne dir Gedanken darüber zu machen: Was denken die anderen.

Was wäre, wenn du entspannt und selbstbewusst vor Menschen sprichst?

Du bist voller Selbstliebe und Vertrauen auf diese Welt gekommen, mit der Selbstverständlichkeit, dass du gut bist, wie du bist. Du hattest Freude, dich auszudrücken und mit anderen zu sprechen.

Bis du eine Erfahrung gemacht hast. Und noch eine. Und noch eine. Erfahrungen, die dir gezeigt haben, dass du doch nicht gut bist, wie du bist. Dass du anders sein müsstest, um liebenswert zu sein. Dass du zu laut oder zu leise, zu wild oder ruhig bist, zu viel oder zu wenig redest. Du hast gelernt, dass es wichtig ist etwas richtig zu sagen und du ausgelacht wirst und dich blamierst, wenn du etwas Falsches oder Blödes sagst. All diese Erfahrungen schleppst du mit dir herum.

Obwohl du heute vielleicht weißt, dass all das nicht stimmt und du richtig bist, wie du bist. Tief in dir drin spürst du immer noch diese Unsicherheiten und Selbstzweifel. Das kannst du verändern. Heute. Jetzt. Indem du die Entscheidung triffst, wieder in deine Selbstsicherheit und Freude beim Sprechen zurückzufinden. Gerne begleite ich dich dabei.

Vertrauen

Lass limitierende Glaubenssätze und Ängste los und verwandle sie in Vertrauen.

Selbstsicherheit

Finde in deine Selbstsicherheit zurück und sprich gelassen vor Menschen.

Freude

Fühl dich frei und hab Freude daran, deine Gedanken mit anderen Menschen zu teilen.

„Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal so eine innere Transformation erfahren durfte. Seitdem ist eine Leichtigkeit, als würden schwere Gewichte von meinen Schultern weg sein. Ich fühl mich ganz leicht und geh ganz anders durchs Leben.

Die ersten Tage danach waren atemberaubend. Ich war superglücklich und seitdem bin ich ganz anders. Ich kann`s mit Worten noch gar nicht richtig beschreiben. Es hat etwas Großartiges bewirkt.

Ich fühl mich in meiner Kommunikation mit anderen viel selbstbewusster und habe viel mehr Selbstvertrauen. Meine Selbstliebe ist gestiegen dadurch. Ich fühle mich viel selbstsicherer und selbstbewusster und zweifle nicht dran, was ich sage. Oder denk zweimal darüber nach, ob es richtig ist. Ich kommuniziere mit einer ganz anderen inneren Haltung. Es ist großartig.

Ich glaube diese innere Transformation ist der größte Hebel für mich. Deine Skills sind unbezahlbar. Ich danke dir von Herzen.“

„Liebe Sabrina, mich hat das total überwältigt im positiven Sinne. Ich war am Freitag relativ müde und bin dann am Samstag mit einem Gefühl von bedingungslosem Selbstvertrauen aufgewacht, was ich so bewusst noch nie gefühlt habe. Das war so schön!

Nach rund einer Woche merke ich noch immer positive Effekte, auch beim Telefonieren bei der Arbeit oder einfach im Umgang mit anderen Menschen. Ich versuche mich regelmäßig in die positiven Gefühle reinzufühlen und werde auch die Selbsthypnose nutzen. Vielen Dank dafür!“

Es ist Zeit, deinen Wert und deine Fähigkeiten tief in dir drin zu erkennen.

Wie schön wäre es, wenn...

Du tief in dir drin erkennst und fühlst, wie wertvoll du bist.

Du ruhig und gelassen vor und mit Menschen sprichst. Und auch schon die Tage vor deinem Vortrag/deiner Präsentation entspannt bist.

Sich deine Angst in Vertrauen verwandelt und du diese Sicherheit in dir spürst.

Du selbstbewusst in Gespräche gehst, weil du weißt: ich hab das Rüstzeug und kann souverän mit der Situation umgehen.

Du dich frei fühlst, weil du dich endlich traust vor Publikum zu sprechen, dich in einer Gruppe zu Wort zu melden oder Unangenehmes anzusprechen.

Richtest du berufliche Entscheidungen danach aus, ob du vor Menschen sprichst?

Hast du Panik, wenn du etwas präsentieren sollst und hast jetzt schon schlaflose Nächte?

Bist du total nervös, wenn alle Blicke auf dich gerichtet sind und hast Sorge, dass andere schlecht über dich denken?

Fällt es dir schwer etwas an- bzw. auszusprechen, wenn Personen im Raum sind, die hierarchisch höhergestellt sind oder die du nicht kennst?

Redest du schnell und verhaspelst dich, weil du es so schnell wie möglich hinter dich bringen willst?

Hast du Angst, dich zu blamieren, ausgelacht oder angegriffen zu werden?

Meidest du Vorträge und Präsentationen, obwohl sie dich beruflich weiterbringen würden?

Du hast Angst vor Menschen zu sprechen.

Doch was wäre, wenn du mit einem Mikrofon in der Hand vor Menschen sprichst, dich dabei wohlfühlst und deine Stimme für das erhebst, was dir wichtig ist?

Selbst, wenn du dich verhaspelst oder den Faden verlierst, ist es egal. Weil du tief in dir drin begriffen hast, dass es darauf ankommt, wie du mit der Situation umgehst.

Was wäre, wenn die Angst plötzlich verflogen ist und du für dich einstehst? Wenn du fest davon überzeugt bist, dass du deine Ziele erreichst.

Hallo, ich bin Sabrina Maru Adams

Expertin für Stimme und Kommunikation, Hypnose-Coach, Wirtschaftspsychologin (M.Sc.) und Logopädin.

Ich liebe Menschen und ihre Einzigartigkeit.

Seit 2011 begleite ich Selbstständige und Angestellte auf ihrem Weg zu einer klaren Kommunikation und einem selbstbewussten Auftreten, das zu ihnen passt. Damit sie die Wirkung haben, die sie sich wünschen und mit ihrer Persönlichkeit begeistern.

Du bist wertvoll, genauso, wie du bist. Und kannst Wertvolles erschaffen, wenn du dich selbst zum Ausdruck bringst. 

Das erwartet dich im Hypnose-Coaching

1:1 Hypnose-Coachings

Im Hypnose-Coaching begleite ich dich persönlich und individuell online via Zoom oder in meinen Räumen in Freiburg. Die erste Hypnose-Session geht 2 Stunden. Alle weiteren Sessions sind 90 Minuten lang.

Freie Wahl der Begleitung

Du entscheidest, wie lange du von mir begleitet werden möchtest und welches Angebot für dich passt. Zwischen den Hypnose-Sessions empfehle ich einen Abstand von ca. 3 Wochen.

Selbsthypnosen

Als Vertiefung zum Hypnose-Coaching erhältst du Selbsthypnosen als Audio. Diese kannst du immer wieder anhören, um dich mit deinem Vertrauen und deiner Selbstsicherheit zu verbinden.

Du zweifelst daran, dass auch du dich wohlfühlen kannst, wenn du vor Menschen sprichst?

Lass dich durch die Geschichten meiner Kund:innen ermutigen und inspirieren.

„Liebe Sabrina, ich möchte dir auf diesem Wege nochmal für deine wertvolle Unterstützung danken und jedem mitteilen, dass es sich absolut lohnt mit dir zu arbeiten.

Ich bin zu dir gekommen, weil ich mit ambivalentem Feedback nicht zurechtkam: Einerseits bin ich zu dominant, andererseits komme ich nicht genug aus mir heraus? Wie passt das zusammen?

Mit dir durfte ich erkennen, dass weder das eine und das andere zutrifft. Und anstatt an Kommunikationstechniken direkt zu arbeiten, habe ich mehr zu mir selbst und meinen Werten gefunden und erkannt, dass ich in den letzten Jahren nur noch die Werte angenommen habe, die andere in mir gesehen haben.

Jetzt sehe ich mich selbst wieder mehr, wie ich bin. Es ist noch ein Weg zu gehen, doch blicke ich mit Mut und Wohlwollen darauf. Vielen Dank.“

Laura Hanenberg, Professional Affairs Consultant, Weimar

„Mit Sabrinas Unterstützung habe ich gelernt, souveräner mit aufregenden Situationen umzugehen und mich meiner Redeangst vor Publikum zu stellen.

Durch ihre einfühlsame Art konnte ich ihr offen gegenübertreten und habe aus den sehr wertschätzenden Gesprächen neben wertvollen Tipps und Bewältigungsstrategien jede Menge Mut und Selbstvertrauen für mich mitgenommen.

So habe ich es geschafft, meine Angst in Vertrauen zu verwandeln, und authentisch und selbstsicher auf der Bühne zu stehen. Nie hätte ich es für möglich gehalten mich mit einem Mikrofon in der Hand wohl zu fühlen und meine Stimme für das zu erheben, was mir wichtig ist. Meinem nächsten Vortrag blicke ich voller Vorfreude entgegen. Danke liebe Sabrina!“

Mareike Rustemeier, Fotografin, Fotografie lebendig, Willebadessen

Wähle dein passendes Angebot

6-Wochen-Coaching

1.299€*

  • 6 Wochen Begleitung
  • 3 Hypnose-Coachings (1*2 Stunden und 2*90 Minuten)
  • Selbsthypnosen als Audio
  • Weitere Einzelcoachings nach den 6 Wochen möglich

*Der Preis versteht sich inkl. Mehrwertsteuer.

3-Monats-Coaching

1.950€*

  • 5 Monate Begleitung
  • 5 Hypnose-Coachings (1*2 Stunden und 4*90 Minuten)
  • Selbsthypnosen als Audio
  • Weitere Einzelcoachings nach den 3 Monaten möglich

*Der Preis versteht sich inkl. Mehrwertsteuer.