"Das Wie beim Sprechen" - Podcast

Der Podcast für deine klare und selbstbewusste Kommunikation im Business

Du willst deine Persönlichkeit selbstsicher zum Ausdruck bringen? Du wünschst dir klar und ausdrucksstark zu kommunizieren und mit deiner Einzigartigkeit und Kompetenz gehört und gesehen zu werden? Dann ist der Podcast „Das Wie beim Sprechen“ genau das Richtige für dich. Du erfährst, wie du mit deiner Stimme, Sprechweise, Körpersprache und deinen Worten stimmig, authentisch und klar kommunizierst und mit deiner einzigartigen Persönlichkeit und Kompetenz gehört und gesehen wirst.

Das Wie beim Sprechen Podcast
Sternebewertungen

Katrin Campanini, Campanini Coaching, Basel

Lang ersehnt...

…höre ich nun regelmässig Sabrina mit gewohnt kurzen, professionellen Tipps übers Sprechen. Seit langem die mit Abstand angenehmste Podcast-Stimme in meinem Ohr!! Vielen lieben Dank, ich freue mich auf mehr 😉

Sternebewertungen

Sven Franzen, Tiger Marketing Group GmbH, Frankfurt am Main

Überzeugend auf den Punkt

Ein Podcast der überzeugend und direkt auf den Punkt kommt. Sehr angenehm gesprochen und gut z.B. für jede kurze Autofahrt oder Bahnfahrt im Alltag, um dem täglichen und lebenslangen Lernen unter die Arme zu greifen. Danke!

Testimonial Podcast Nadja
Testimonial Podcast Gisela

Ich bin Sabrina Maru Adams

Expertin für Kommunikation und Stimme, Wirtschaftspsychologin (M.Sc.) und Logopädin.

Ich liebe Menschen und ihre einzigartigen Stimmen und Persönlichkeiten. Seit 2011 begleite ich Unternehmer:innen, Selbstständige, Führungskräfte und Mitarbeiter:innen auf ihrem Weg zu einer klaren, authentischen und (selbst-)bewussten Kommunikation im Business. Damit sie mit ihrer Kompetenz hör- und sichtbar werden und mit ihrer Persönlichkeit begeistern. Du bist wunderbar, so, wie du bist und kannst Wertvolles erschaffen, wenn du dich selbst zum Ausdruck bringst. Das ist meine feste Überzeugung.

Hallo liebe Sabrina,
ich bin vor kurzem auf deinen Podcast gestoßen, weil ich verzweifelt Hilfe in Sachen sprechen gesucht habe. Mittlerweile habe ich auch so gut wie alle deine Folgen angehört und mag die Themen und deine Art den Podcast zu führen sehr.

Liebe Grüße an dich,
Rowena

Hallo Sabrina,
ich bin ein Fan von deinem Podcast und frage mich warum es keine weitern Folge erscheinen?
Zu allerst, ich finde deine Stimme ziemlich angenehm und beruhigend, ich habe einige deiner Tipps und Vorschläge mit in meinem Alltag und in meinem Podcast hinein manövriert.

Ich und alle meine Hörer sind dir daher ziemlich dankbar für. 😄

Ich hoffe aus vollem Herzen, dass du nur eine PAUSE machst und bald weitere Folgen erscheinen werden. =)
 
Das Wie beim Sprechen Fan,
Omer.

Starte hier für 0 Euro

Freebie
Du willst klar kommunizieren und das zum Ausdruck bringen, was du ausdrücken willst?

3-Punkte-Plan: Erfahre, wie du bewusst und klar kommunizierst, um deine Gedanken klar zum Ausdruck zu bringen und besser verstanden zu werden.

Mockup Hörbuch
Du willst mit deiner einzigartigen Persönlichkeit hör- und sichtbar werden?

Hörbuch: In meinem Hörbuch erfährst du meine einzigartige Sichtbarkeits-Formel mit den 3 Schritten, die dich mit Sicherheit in deine Sichtbarkeit bringen. Damit du mit deiner Einzigartigkeit strahlst und dich und andere begeisterst.